top of page
Image Dietrich Massagepraxis

MIT LEIDENSCHAFT BEI DER SACHE

Dietrich Massagepraxis_Streifen hell.png

WER BIN ICH?

Mein Name ist Christine Dietrich. Als gelernte Floristin und Zierpflanzengärtnerin liebe ich die körperliche Arbeit und das Arbeiten mit den Händen. Dazu kam das Interesse am menschlichen Körper. Zuerst aus eigenem Interesse, danach auch um mein Wissen anderen Leuten weiterzugeben. 
 
Diese beiden Interessen motivierten mich, eine Ausbildung zum Masseur zu machen. Mein Wissen nach der Anatomie wurde immer grösser und so kamen immer wieder Weiterbildungen dazu.
 
Im Juli 2021 habe ich meine Weiterbildung der Fussreflexzonenmassage erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls konnte ich im Jahr 2022 meine Weiterbildung als Therapeut 33 abschliessen.

Anker 1

MEINE AUSBILDUNGEN

2001       Abschluss als Floristin

2008       Abschluss als Zierpflanzengärtnerin

2017       Abschluss als Berufsmasseur 

2018       Abschluss Fussreflexzonenmassage für prophylaktische Anwendungen

2019       Abschluss Medizinische Grundlagen 185 Stunden

2019       Abschluss Kosmetische Fusspflege

2020       Abschluss Manuelle Lymphdrainage

2020       Abschluss EMR für klassische Massage (ausser Helsana und Visana)

               Weiterbildung in Kopfschmerz- und Migränetherapie

Ich würde mich sehr freuen, Dich in meiner Massagepraxis begrüssen zu dürfen. 

Bei Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung.

bottom of page